Homöopathische und ganzheitliche Heilpraxis


Lebenskrisen als Chance (Kursnummer 21/10)

Diese Abende sind als Treffpunkt und Austauschmöglichkeit für alle Lebensthemen gedacht, die uns den Alltag beschwerlich, unangenehm, belastend oder gar aussichtslos erscheinen lassen.

Wir werden versuchen, der Wahrheit hinter diesen Ereignissen auf die Spur zu kommen und zu verstehen, warum all das, was uns widerfährt, notwendig ist.

Wir beschäftigen uns mit schicksalshaften Ereignissen, den Zusammenhängen mit unsere Familiengeschichte und den Menschheitsproblemen von Anbeginn der Zeit.

Mit der Zeit wird es uns gelingen, unsere eigene Seelengeschichte durch viele Inkarnationen hindurch zu verstehen und zu fühlen. Wir können so ein Verständnis für unser vorgegebenes Schicksal und unsere eigentliche Seelenaufgabe in diesem Leben entwickeln.

Wir kommen uns durch diese Arbeit selbst immer näher - jenseits der Vorstellungen, die sich unseres Ego von uns macht - wir lernen unsere innere Wirklichkeit kennen und verstehen, warum unser Leben jetzt im Moment so ist, wie es ist.

Durch das Annehmen unserer momentanen Lebenssituation erfahren wir Erleichterung und tatsächliche innere Veränderung - und damit in der Folge zwingend eine Veränderung im Außen.

Diese Abende sollen einen Raum für die Bedürfnisse unserer Seele bieten, eine Begleitung auf unseren individuellen Lebenswegen, auf unserer ganz persönlichen Seelenreise.

Wir werden unsere Wahrnehmung für unser Inneres schulen, für unsere Gefühle und unsere inneren Bilder. Wir werden Spürübungen und meditative Übungen versuchen, soweit es möglich ist.

Kursdauer: beliebig viele Abende à 15,- €, jeweils einzeln nach persönlichem Bedarf buchbar - im Abstand von ca. 1 - 2 Wochen.

Bezahlung erst nach stattgefundenem Kurstag.

Termine:

29.04.2021 18.00-19.30

06.05.2021 18.00-19.30

weitere Termine folgen.


Anmeldung unter Angabe der Kursnummer unter dr.ursula.keller@t-online.de